Aus ehemaliger Färberei wird ein Studentenwohnheim

Nun wird die jahrelange Planung endlich umgesetzt. Aus den letzten Resten der Färberei soll nun ein Studentenwohnheim, sowie Wohnungen für Kleinfamilien errichtet werden. Früher war es ein sichtbares Wahrzeichen der Stadt und heute nur noch eine Bauruine. Aus diesem Grund war unser LTM 1100-5.2 auf dieser Baustelle im Einsatz und hat die letzten Reste des alten Schornsteins der Färberei zusammen mit einem Bagger abgetragen.

Unser LTM 1100-5.2

Der fünfachsige Mobilbaukran ist einer der kompaktesten Krane seiner Klasse. Unser LTM 1100-5.2 ist flexibel und wirtschaftlich einsetzbar, sowie sehr Leistungsstark und für den kombinierten Straßen- und Geländebetrieb geeignet. Den Ballast und seine Kontergewichte kann der Kran selbst transportieren, oder sie werden mit einem LKW zusätzlich zur Baustelle gebracht. Der 100 to. hat eine Mastlänge von bis zu 103 m.

www.hueffermann.com
www.hueffermann-krandienst.de
www.hueffermann-mietgeraete.de