Siggelkow (Mecklenburg Vorpommern) – Wildeshausen / Bremen – vier sportliche Teilnehmer haben beim Be2Run auch die Firma Hüffermann Krandienst aus Wildeshausen vertreten.

Be2Run – trotz Gewitter und starken Regengüssen wurde nach mehrfachen Verzögerungen dann doch am 15.06.2017 gegen Abend der Startschuss für die 6,2 km lange Firmenlaufmeisterschaft frei gegeben. Die Organisatoren wählten diese Streckenlänge, die für jeden machbar ist, auch für ungeübte Läufer oder Nordic Walker. Verschiedenste Firmengruppen und Kategorien gingen an den Start – und auch Hüffermann Krandienst konnte drei sportliche Mitarbeitende sowie den Geschäftsführer Herrn Janssen persönlich an den Start schicken. Marion Albers sauste als einzige Frau von Hüffermann durch´s Ziel – die Männer im Trio Daniel Janssen, Simon Schütte und Björn Störmer.

Die Läufer/-innen starteten die 6,2 km am Stadion, liefen an der Weser entlang bis zum Weserwehr und kehrten dort. Das Ziel wartete dann im Stadion auf die Sportler.
Nach rasanter Runde und hohem sportlichen Einsatz lockte dann das kühle Wohl – herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euren Einsatz!
Firma, Marathon, Team, Hüffermann, Bremen (2)  Hueffermann, Be2Run, Teilnehmer, BremenFirma, Marathon, Team, Hüffermann, Bremen (1)

Möchten Sie auch beim nächsten Lauf dabei sein und in unserem Team mit durchstarten?

Als stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen sind wir immer wieder auf der Suche nach motivierten, flexiblen und einsatzfreudigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielleicht finden Sie sich in einer der folgenden Positionen wieder?

• Ladekranfahrer/in
• Autokranfahrer/in
• Schwerlastmonteur/in
• Disponent/in
• Assistenz der Geschäftsleitung

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt unter 04431 94 555 165.

www.hueffermann.com
www.hueffermann-krandienst.de
www.hueffermann-mietgeraete.de